Und dann ganz plötzlich war er da, der erste Tag als neue Hundemama!

Heute erzählen wir euch von einem der wichtigsten Tage in unserem Leben. Als Pan und Luca zu uns nach Hause gekommen sind, oder eher nach Hause gebracht worden sind, von uns natürlich, war es sehr aufregend und so neu.

Ich denke man kann ganz sicher sagen, dass jeder neue Hundebesitzer sich den Tag ganz anders vorgestellt hat und vor allem auch bestimmt irgendwas schiefgelaufen ist. Besonders dann, wenn man sich einen ganz kleinen Welpen holt.

Aber trotz allen Missgeschicken und unerwarteten Problem wird keiner diesen Tag je vergessen. Und wir natürlich auch nicht.

Aber wie immer, hört am besten selbst rein!

Ihr erreicht uns über unsere bekannten Socialmedia Handles, aber auch per E-Mail unter kontakt@ohistdersuess.de.

Instagram

Facebook

www.ohistdersuess.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No responses yet