Wir gehen erstmal auf unsere immer noch aktuelle Situation um Corona ein und beschreiben euch wie wir damit leben. Hauptthema ist jedoch das Futter unserer Hunde. Das beste Futter aussuchen, Stolperfallen der Hersteller und unerfahrene Züchter haben uns das Leben schwer gemacht. Anni klärt uns alle ein bisschen auf, auf welche Wörter man in der Zusammensetzung achten sollte und, dass sie nicht immer das bedeuten was sie zu sein scheinen. Die Schwierigkeit das Futter aus zu suchen kennt wahrscheinlich jeder Hundebesitzer. Wir versuchen ein bisschen zu helfen. Auch die verschiedenen Weisheiten zur Futterumstellung erklären wir ganz kurz. Und warum ich auch hier mal wieder nicht dem Rat der Experten folgen konnte und meinen eigenen Weg suchen musste, erfahrt ihr auch.

Da wir eine ganz deutliche und klare Meinung zum Thema Ernährung haben und diese auch laut kundtun, mussten wir bei dieser Folge einige Markennamen piepsen, um uns vor rechtlichen Folgen zu schützen. Bei Bedarf geben wir unsere Gos und No-Gos aber gern weiter.

Ihr erreicht uns über unsere bekannten Socialmedia Handles, aber auch per E-Mail unter kontakt@ohistdersuess.de.

Instagram

Facebook

www.ohistdersuess.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No responses yet