Dank Corona können wir immer noch nicht wirklich in den Urlaub, die meisten wollen aber so gern und sehnen sich danach. Deswegen haben wir gedacht… wir schwelgen einfach ein bisschen in Erinnerungen. Und erzählen nur so ganz nebenbei was für uns ganz wichtig ist beim Urlaub mit Hund.

Anni und ich erzählen erstmal über unsere separaten Urlaube. Sie war in Dänemark am Stand, in Grömitz und auch Ski fahren mit Luca. Ich war ein paar Mal allein unterwegs und habe Pan schrecklich vermisst. Aber im Oktober 2020 waren wir, ganz coronakonform, auch zusammen mit drei Hunden unterwegs. Das war ziemlich lustig und spannend, aber auch etwas gruselig und gefährlich.

Die wichtigsten Fragen beim Urlaub mit Hund sind:

Wo fahren wir hin?

Wie fahren wir da hin?

Worauf müssen wir achten?

Und was nehmen wir alles mit?

Aber wie immer, hört am besten selbst!

Ihr erreicht uns über unsere bekannten Socialmedia Handles, aber auch per E-Mail unter kontakt@ohistdersuess.de.

Instagram

Facebook

www.ohistdersuess.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No responses yet