Wir haben heute etwas ganz Besonderes für euch. Denn es war auch sehr besonders für uns. An erster Stelle für Anni und Luca.

Aber zuerst erzählen wir von unserer Woche, ein kleines Update sozusagen. Unser ganz alltägliches Chaos mit der Hundeschule, Spazierengehen und kleinen Paarungsversuchen gegenüber Bane. Aber das ist ja nichts Neues bei uns.

Luca und Pan waren in den letzten Wochen bei einem Physiotherapeuten. Das war für uns alle das erste Mal und super spannend. Wir erzählen euch was unsere beiden aushalten mussten bis sie gemerkt haben wie toll das eigentlich ist, wenn jemand einen massiert. Beide Hunde haben eine Hausaufgabe zum Üben bekommen. Wir sind gespannt, ob uns die Physio, wie versprochen, etwaige OPs und dergleichen ersparen kann. Wir sind gespannt.

Und ENDLICH können wir unser großes Geheimnis lüften!!!

Wir stellen euch die Göttin der Jagd und des Winters vor!

Das Frischfleisch!

Unser neues Rudelmitglied!

Unsere süße Skadi!

Aber, wie immer, hört am besten selbst!

Ihr erreicht uns über unsere bekannten Socialmedia Handles, aber auch per E-Mail unter kontakt@ohistdersuess.de.

Instagram

Facebook

www.ohistdersuess.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No responses yet