Diese Woche sind wir wieder recht kurz. Aber das war ja so geplant.

Erlebt haben wir zwar nicht viel, dafür war aber alles sehr lehrreich. Wir haben festgestellt, dass Pan und Bane Toast sehr gern mögen und Bane sein erstes Eis hatte, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht sein erstes war.

Anni und Luca waren viel spazieren und haben gute Hundebegegnungen gemacht, mit seeeehr kleinen Hunden.

Ich glaube unsere wichtigste Erkenntnis war, dass wir einfach mal Spaziergänge und unser Zusammensein mit den Hunden aktiver genießen müssen.

Ihr erreicht uns über unsere bekannten Socialmedia Handles, aber auch per E-Mail unter kontakt@ohistdersuess.de.

Instagram

Facebook

www.ohistdersuess.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No responses yet